Wilkommen !

INFO

CORONAVIRUS

Während diese schwierige Zeit ist das Garage des Papis OFFEN. Und nicht nur für Döschwo, wir kennen auch die junge!

Bitte einfach VORHER anrufen, damit wir nicht zuviel Leute in Werkstatt sind.

 

 

Vor mehr als 2 Jahren haben wir uns in das Abenteuer der Selbständigkeit gestütrzt. Jetzt ist die Garage des Papis wieder in Bewegung. Bereits macht sich ein Überschuss an Platzmangel bemerkbar. Glücklicherweise werden angrenzende Räumlichkeiten frei. Für mich Grund genug diese Gelegenheit zu ergreifen und mich in den neuen Räumen zu installieren. Die Anfahrt bleibt gleich-also um genau zu sein ist nun die Anfahrt um genau 15,41 Meter kürzer.

                                 

                                 

 

Die Leidenschaft für die Mechanik bleibt die gleiche. Wir bieten Ihnen nach wie vor die gleichen soliden Dienstleistungen an:

Wartung, Vorbereitung auf die Motorfahrzeugprüfung und Reparatur von modernen und alten Autos.

                                  

Die Renovation alter Autos beinhaltet: vom Reifenwechsel bis zur komplete Restaurierung.